Hier findest Du interressantes aus YouTube.

#Mentale Zuflucht

#Mentale Zuflucht macht Videos über verrückte Sachen, die von einer Kamera aufgenommen wurden. Jeden Tag gibt es ein neues Video.

Wissenswert

Wissenswert ist ähnlich, wie #Mentale Zuflucht. Ein neues Video kommt jede Woche.

Slivki Show DE

Slivki Show macht hauptsächlich Livehacks und Rezepte.

Lutscher selber machen? Schau Dir dieses Video an und mache grandiose Lutscher. Bald findest Du das Rezept auch bei Rezepte.

Lutscher machen mit Kuki

Matthias Dobler

Dieser YouTuber ist ein Künstler. Er ist Pianist und betreibt den YouTube Kanal Matthias Dobler mit fantastischen Liedern im Piano Solo.

Sehr beruhigend!

Gebrüder Lange

Dieser YouTuber ist ein Schatzsucher. Er sondelt mit einem Metalldetektor auf Wiesen, Spielplätzen und sogar in Seen, Flüssen und in Meeren. Die ganze Schatzsuche filmt er und dokumentiert seine mitunter spannenden Funde. HIER geht es zu ihrem YouTube-Kanal.

Wie viel Geld wir verlieren.

Fabio Wibmer

Dieser verrückte YouTuber ist ein Fahrradkünstler. Er fährt, wenn er nicht gerade im Home Office ist, durch Städte mit irrer Geschwindigkeit und macht Saltos und Sprünge. HIER geht es zu seinem YouTube Kanal.

Ein Sportler, der sich auch von Corona nicht unterkriegen lässt

The Real Life Guys

Diese YouTuber Brüder bauen verrückte Erfindungen und testen sie. Die verschiedenen Erfindungen sind verrückt, genial und lustig. HIER geht es zu ihrem YouTube Kanal.

Laufende Badewanne im Alltag. Oder: Spaß im Alltag

Checker Welt

Hier erklären die Checker Tobi, Julian und Can die Welt, gehen auf Expeditionen und experimentieren. HIER geht es zum YouTube-Kanal.

So macht man gelungene Werbung.

Alexander Studios

Der Trickfilmkünstler Alexander Folkertsma macht Stop Motion Videos. Sie drehen sich um Jimmy und seinen Vater, die Abenteuer erleben. HIER geht es zu seinen Videos.

Das neueste Abenteuer von John und Jimmy

Sonnenseite

Hier findet man Rätsel und Knobelaufgaben. HIER geht es zum Kanal.

Viel Spaß beim Knobeln!

extra-3

Dieser NDR-Doku Kanal macht kleine Dokus über realen Irrsinn, das heißt, dass sie über etwas komplett abwegiges berichten, was es aber wirklich gibt. HIER geht es zum YouTube-Kanal.

Diese Ampel ist so unnötig!
Lass dieses Feld leer
An alle Witzbolde: Alles anzuklicken ist keine Lösung!!
Einen der noch nicht auf dieser Seite steht.
Einen der noch nicht auf dieser Seite steht.